BBV

BBV

Bocholter Borkener Volksblatt

Europaplatz 24-28

46399 Bocholt

 

Tel.: +49 (0)2871 / 2840

Fax: +49 (0)2871/  284119

E-Mail: info@bbv-net.de
www.bbv-net.de

 

BBV-Mediengruppe

Die BBV Mediengruppe


Die heutige BBV Mediengruppe hat ihren Ursprung im Jahr 1871, als die Brüder Temming erstmalig das Bocholter-Borkener Volksblatt herausgegeben haben. Eine lange und bewegte Geschichte liegt hinter dem Pressehaus, das nach dem Ausbau verschiedenster Nachrichten-Kanäle seit 2010 als BBV Mediengruppe auftritt.


In den Verbreitungsgebieten Bocholt, Rhede, Isselburg und Hamminkeln ist die BBV Mediengruppe mit rund 95 Angestellten, zahlreichen freien Mitarbeitern und 550 Zustellern wichtigstes lokales Nachrichten-Organ und damit auch erster Ansprechpartner, wenn es um Werbung geht.


Innovative Konzeption und maßgeschneiderte Werbelösungen mit garantiertem Focus auf die Zielgruppe gehören zu den Kompetenzen, die in der BBV Mediengruppe in den vergangenen Jahren stark ausgebaut worden sind. Für das erfolgreich genutzte Zusammenspiel der verschiedenen crossmedialen Kanäle ist die BBV Mediengruppe mehrfach ausgezeichnet worden.


Die BBV Mediengruppe ist an insgesamt drei Standorten vertreten:
• Unternehmenssitz und Geschäftsstelle ist das Pressehaus am Europaplatz in Bocholt, wo die Redaktionen für das Bocholter-Borkener Volksblatt und das Anzeigenblatt „Mein StadtKurier“ untergebracht sind. Darüber hinaus finden sich hier die Abteilungen Digitale Medien, Anzeigenberatung und Anzeigenannahme, Abo-Vertrieb, Ticketing, Verwaltung und Zustelldisposition.
• Zweiter Standort ist die BBV-Geschäftsstelle in Rhede mit den Bereichen Redaktion, Anzeigenberatung und Anzeigenannahme sowie Abo-Vertrieb. Standort Rhede: Hardtstraße 32; 46414 Rhede
• Die BBV-Agentur in Isselburg-Anholt ist untergebracht beim KSV
Kopierservice Venhorst und umfasst die Bereiche Anzeigenberatung und Anzeigenannahme.

 

Kontakt:
Achim Harks
Marketingabteilung
BBV Mediengruppe
Bocholter-Borkener Volksblatt
mein StadtKurier
Europaplatz 24-28
46399 Bocholt
Tel.: 02871/284-282
Fax: 02871/284-286
Email: achim.harks@bbv-net.de
Internet: www.bbv-net.de/www.bbv-mediengruppe.de