Aktuelles

Aktuelles

12.02.2015 I 11:59

Jahreshauptvesammlung der Werbegemeinschaft

Am 11.02.2015 hat die Jahreshauptversammlung der Werbegemeinschaft Holtwick, in den Räumen der Volksbank Filiale Holtwick, stattgefunden. Nachdem Franz-Josef Hochrath die anwesenden Mitglieder begrüßt hatte, stellte er einen kurzen Jahresrückblick vor. Der Holtwicker Treff 2014 war für alle beteiligen sehr gut verlaufen.

 

Anschließend stellte Detlev Alstede den Kassenbricht vor und berichtete anschließend von der Kassenprüfung. Der Vorstand wurde von der Versammlung entlastet. Als neue Kassenprüfer wurden Rene Moritz und Frank Gottheil gewählt. Als neuer Beisitzer des Vorstands wurde Sascha Gustke gewählt, der damit die Nachfolge von Armin Eiting antritt.

 

Hauptthema des Abends war der nächste Holtwicker Treff der am 29.03.2015, in der Zeit von 11 bis 17 Uhr, im Gewerbegebiet Holtwick und an der Dinxperloer Straße stattfindet. Es werden wieder zahlreiche Unternehmen ihre Leistungen und Produkte präsentieren. Hier ist für jeden etwas dabei. Für die Besucher wird wieder ein kostenloser Bus zur Verfügung gestellt, der das Gewerbegebiet mit den Ausstellungsflächen an der Dinxperloer Straße verbindet.

 

Für die Kinder werden zwei Hüpfburgen und eine Bungee-Trampolin kostenlos zur Verfügung stehen. Auch für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt. An verschiedenen Standorten werden Kaffee und Kuchen sowie Getränke und Speisen angeboten.

 

Weitere Informationen wird die Werbegemeinschaft demnächst hier veröffentlichen.

 

23.12.2014 I 20:20

Baugrundstücke in Holtwick

Die Stadt Bocholt vergibt zahlreiche Baugrundstücke im gesamten Stadtgebiet von Bocholt, darunter sind auch 30 Baugrundstücke in Holtwick. Die geplanten Bauplätze liegen am Proppertweg und sollen ab 2016/2017 zur Verfügung stehen.

 

Weitere Informationen unter Presseberichte!

 

17.12.2014 I 17:02

Hofladen Slütter bietet Weihnachtsbäume an

Weihnachten steht vor der Tür und dazu gehört in den meisten Haushalten ein echter Weihnachtsbaum. Unser Mitglied, der Hofladen Slütter, verkauft täglich von 8 bis 18 Uhr Weihnachtsbäume zu fairen Preisen.

Es werden Bäume in allen Größen bis zu einer Höhe von 5 Metern angeboten. Die Verkaufsfläche, mit einer großen Auswahl, befindet sich in Bocholt-Holtwick am Bussardweg 17.
Wer seinen Baum nicht selbst transportieren kann, der kann hierzu auch den Lieferservice des Hofladen Slütter in Anspruch nehmen.

05.12.2014 I 07:56

"Weihnachtstruck" bei Harmeling

Heute Morgen ist der "Weihnachtstruck" des Fleischhof Rasting beim EDEKA Markt Harmeling in Holtwick eingetroffen und hat schon die ersten Besucher angezogen.

Durch die bunte Beleuchtung sieht der Truck, gerade in der Dunkelheit, nicht nur für "Kleine" sondern auch für "Große" anziehend aus.

Wer sich den Truck ansehen möchte, der sollte noch heute den EDEKA Markt Harmeling besuchen.

02.10.2014 I 11:24

EDEKA-Markt Harmeling eröffnet am 20.11.2014

Die Bauarbeiten für das neue Gebäude laufen seit einigen Monaten und nun steht das Eröffnungsdatum fest. Am 20.11.2014 kann die Familie Harmeling ihre Kunden im neuen Markt begrüßen.

Durch die Baumaßnahme wird die Verkaufsfläche, gegenüber dem alten Gebäude nahezu verdoppelt. Die Kunden erwartet ein moderner Edeka-Markt, der auch über eine Bäckerei und ein Cafe mit Innen- und Außensitzplätzen verfügen wird.